Wer wir sind

WER WIR SIND

Wir – Patrick Müller, Goran Matkovic und Lukas Hammer – haben den 250er Networking Club ins Leben gerufen.

Weil wir überzeugt sind, dass Netzwerken heute auch ganz pragmatisch von Statten gehen kann. Initiant Patrick wusste: Bringen wir die grossen Potenziale von uns dreien zusammen, kann etwas Breites entstehen.

Und so hat jeder von uns dreien seine Kontakte aktiviert und entstanden ist eine sehr heterogene Mischung von Mitgliedern. Vom Eventtechniker über den Profitrainer, vom Architekten bis zum Entsorger – nur ein Seelsorger, der fehlt noch.

DIE NETZWERKER

Wir machen Netzwerken entspannend.

Patrick Müller

Präsident

Lukas Hammer

Vizepräsident

Goran Matkovic

Vorstandsmitglied

Taishina Ringger

Vorstandsmitglied

Nathalie Scherrer

Vorstandsmitglied

Luca Marchese

Vorstandsmitglied

HIER SIND UNSERE MEMBER TÄTIG